Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenende

So jetzt musste ich mal das tun, was nötig war. Genau, Geschenke kaufen, hab ich immer noch nicht gemacht gehabt , upsups :D Ich bin da immer ein ziemlicher Spätzünder ich schieb alles auf kurz und knapp :D Weil ich nie lust dazu habe und auch immer Jahre vorher nachdenken muss, was ich denn jetzt verschenken soll. Ich kann euch die Sachen ja leider nicht zeigen, wär ja schon bisschen blöde wenn meine Schwester hier auf die Seite geht & sieht was sie bekommt :D Ich war gestern , ja alleine im Centro, ich kann schlecht alle Leute mit nehmen , weil sons sehen sie ja was sie bekommen. Und durch zufall habe ich dort meinen Onkel und meine Tante getroffen mit meinem Cousin. Wir haben auch noch ein Bild gemacht :D haha. Ich sah echt merkwürdig aus. Normalerweise Toupiere ich meine Haare,hab ich diesmal aber nicht gemacht :s :D haha. Als ich fertig war bin ich zu meinem Freund gefahren :) Tat echt gut nach 6 Stunden laufen , laufen , laufen.. hab mich so mega auf ihn gefreut.Habt ihr schon alle Geschenke?








3 Kommentare:

  1. LouLou (laurien) :D18. Dezember 2011 um 11:13

    Boaar du bist doch doof ,ich will wissen was ich bekomme !:DD

    AntwortenLöschen
  2. ECHT TOLL DEiN BLOG =)

    Bist du auch Polin ? :p

    SCHAU DOCH MAL AUF MEiNEM BLOG VORBEi - BiN ERST NEU HiER UND WÜRDE MiCH ÜBER EiN PAAR LESER FREUEN ♥ :*

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heii, danke süße :)
    Nee ich bin halb Holländerin :D
    ja werd ich machen :)
    :*

    AntwortenLöschen