Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Wochenende

Dieses Wochenende war ich nur unterwegs. Ich bin Samstag morgens um halb 8 aufgestanden, damit ich um 9Uhr in der Fahrschule für den Erstehilfekurs sein konnte. Der ging dann bis 14Uhr. Dannach war ich noch was mit einer Freundin essen. & Dann wollten wir eigentlich Abends ins Kino. Was dann aber doch nicht ging. So und dann habe ich mich doch um entschieden. Ich wollte auch unbedingt etwas am Wochenende machen, da ich sonst nur Arbeiten bin. & So habe ich meine Cousine gefragt ob wir nich ins PM , eine Disco gehen wollen, wo mein Freund seinen 19 Geburtstag rein Feiern wollte. ( Erst wollte ich nicht hin, da ich Discos nicht mag) Ich bin Absolut kein Partymensch. Aber ich hab mich einfach überwunden. Mein Freund wusste also von nichts. & ich wollte ihn unbedingt überraschen, da ich wusste er wird sich freuen wenn ich extra für ihn dort hin komme. Ich bin noch nie in einer Disco gewesen, das war das erstemal. War sehr ungewohnt mal sowas zu sehen. :'D haha Aufjedenfall haben wir es nicht geschafft vor halb1 dort zu sein. Um 0.15 Uhr als wir noch im Auto sahsen, rief ich den Freund von meinem Freund an, um zu sagen das wir gleich da sind. (Er wusste das ich ihn überraschen wollte) & Ich habe nichts verstanden am Telefon und nicht gemerkt das mein Freund dran war. Er meinte dann so, guck mal auf die Uhr fällt dir nichts auf? & ich dachte ja es wär sein Freund dran und nicht er. Ich sagte dann so WIE? Was soll denn sein? & er sagte ach weis du nicht? & dann checkte ich erst das es mein Freund war. Ich rief ihn aber nicht zurück, weil wir so gut wie dort waren & ich ihm das natürlich Persönlich sagen wollte. Wärend den 10 Minuten kamen von meinem Freund 8 Sms. Ich warte auf deinen anruf, traurige Smiley und so. Ich antwortete nicht, da er nun traurig war & die Überraschung so nur noch größer war. Als wir dort waren rief meine Cousine noch mal an & fragte wo sie sind. & Dann sind wir dort hin gegangen, als ich meinen Freund sah , sah ich schon sein breites Grinsen , er nahm mich in den Arm küsste mich und ich gratulierte ihm. Er hat sich mega gefreut & das ist auch das was ich erreichen wollte. :) Wir sind dann um 5 Uhr mit dem Taxi zu mir gefahren & um 9 Uhr ist mein Freund schon mal nach hause gefahren, da seine Familie zu seinem Geburtstag kam. Ich kam dann um 14 Uhr noch dazu. Bis jetzt grade war ich bei ihm & ich habe seid Samstag Morgen halb8, nur eine Stunde geschlafen. Hart bin total fertig, aber es hat sich gelohnt und es war einfach nur toll! Was habt ihr am Wochenende gemacht? Meinem Freund habe ich übrigens ein Buch & ein Armband mit Gravur unsere anfangs Buchstaben vom Namen geschenkt.


D&J, kann man leider nicht erkennen, das Licht war so schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen