Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wusstest ihr das..

.. ich seid 4 Jahren eine Zahnspange habe? Zuerst hatte ich eine Lose, dann eine feste und jetzt wieder eine lose, das meine Zähne in der graden Stellung bleiben. Und ich bin total zu frieden damit, alle sagen immer , boah hast du schöne grade Zähne & ich sag immer nur Made by KFO :D Aber es lohnt sich, wer schön sein will muss leiden. Und das irgendjemand was gegen meine feste Zahnspange gesagt hatte, damit hatte ich nie Probleme.

Momentan trage ich noch eine lose, damit bin ich aber in 2 Monaten fertig und muss sie dann nur noch abunzu mal tragen, damit sie auch so bleiben. Bringt ja nichts wenn alles für die Katz war :D

Lustiges bildchen I know :D

2 Kommentare:

  1. Ich bekomm nächsten Monat auch eine :( Ich hab ehrlich angst dass man mich dafür auslacht oder so ... aber andererseits dann hab cih halt ne zahnspange dafür hab ich ein jahr später oder so perfekte zähne :D

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir hatte niemand gelacht & wenns so sein würd, sagste einfach Tia wer schön sein will muss leiden lächels und gehs weiter, sowas würd mich an deiner stelle nicht jucken, weils doch genauso ist oder? :)

    AntwortenLöschen