Samstag, 31. Dezember 2011

Was kann man gegen Knutschflecken tun?

Ich habe mich schon immer gefragt was man gegen Knutschflecken tun kann. Jetzt habe ich die Lösung. Knutschflecken sehen nicht nur ekelig aus sondern sind auch noch total auffällig.Sie können auch Hautkrebs hervorrufen.Wenn meine Mutter das bei mir sehen würde, oh man das würde Stress geben! Trotzdem dachte ich mir das würde euch evetuell interessieren. Imprinzip ist es ganz einfach. Ihr macht Abends bevor ihr schlafen geht auf den Knutschfleck einfach Zahnpasta! Davon verbleicht der Knutschfleck, wenn ihr das ein Paar Tage lang macht ist er schneller weg. :) 



6 Kommentare:

  1. Haha OMG ich erinnere mich noch als ich früher mal mit Knutschflecken nach hause gekommen bin xD Meine Mum hat immer einen Ausraster bekommen xD Habe dann immer Camouflage Makeup benutzt um es abzudecken :P

    AntwortenLöschen
  2. :D ja meine ist da auch immer die decke hoch gegangen xD naja kann halt mal passieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Zahnpasta den Tip hab ich von na Lehrerin von mir !^^

    AntwortenLöschen
  4. :D hatte die dich mal drauf angesprochen :D?

    AntwortenLöschen
  5. nene aber ne freundin hatt auf ner fahrt mit nem Typen was gehabt und dann hat die lehrerin gesagt das das hilft also das es schneller weg geht ♥

    AntwortenLöschen