Samstag, 31. Dezember 2011

..the last day

So meine Süßen, das ist der letzte Morgen im Jahr 2O11 & ich bin so froh das , das Jahr endlich vorbei ist. Es war einfach ein schreckliches und grausames Jahr. Zumindest bei mir. Aber ich will hoffen das 2O12 besser wird! Falls wir nich alle sterben werden, gestern kam ca 20 mal in den Nachrrichten das am 21.12.2O12 die Welt wegen so einer Maya glaubens bla untergehen soll. Haha was ein Schwachsinn :D Aber ich würde sagen dann bereiten wir uns jetzt mal alle auf den "Untergang" vor. Sammelt 2O12 alles was ihr an Waffen kriegen könnt  und Bomben. Denn es könnte ja sein das uns bald wieder Dinosaurier begegnen :D. So ein quatsch! Mich würde interessieren was eure Vorsätze 2O12 sind? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar! & Feiert schön rein meine Lieben. & aufpassen, nicht ausrutschen :D

2O11....>2O12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen