Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Waaa eigentlich wollte ich heute Outfits bloggen und und.. Aber ich kam da leider überhaupt nicht zu , ich war den ganzen Tag mit meinen Freunden unterwegs. Ich habe zu Weihnachten selbst auch nicht viel zu erzählen, weil ich Weihnachten hasse. Hat ganz bestimmte Gründe, über die ich aber in meinem Blog nicht so gerne schreiben möchte. Ich hoffe ihr versteht das. Auf jedenfall haben wir vorhin gegessen und dann die Geschenke ausgepackt. Für mich ist Weihnachten sowieso nur noch ein " Objektstag". Geht heut zu tage nur noch um Geschenke naja. So ist das halt. Ich habe Kosmetiktücher,Labello,Parfüm,Pcreiniger,Arbeitsklamotten,Schlafanzug und paar klein Teile & 400euro bekommen. Davon werde ich mir dann vermutlich einen neuen Pc kaufen. Ich spreche eigentlich auch nicht so gerne darüber was ich bekomme,wir bekommen im gegensatz zu andere ziemlich viel, andere bekommen nicht so viel und deswegen fühl ich mich deswegen einbisschen blöde. Nicht das ich mich beschweren will, ist ja auch schön,aber wenn ich manch andere so seh :/ tut mir das schon leid. Ich will ja nicht angeben.  Ich hoffe trotzdem das ihr einen schönen Weihnachtstag hattet und die beiden anderen Tage auch noch geniest und euer Weihnachten etwas schöner gestaltet ist als meines :*


Frohe Weihnachten meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen