Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtstag

Der Tag war naja, ich kanns ganich beschreiben. Ich habe mir heute Morgen einen Wecker gestellt, weil Oma mich abholen wollt, weil wir essen gehen wollten. Ja pustekuchen. Wecker um sonst gestellt. Ich hätte also länger schlafen können und noch etwas mit Schatz kuscheln können aber nein ich bin dann aufgestanden weil Oma meinte sie käm um halb 12. Wann war sie da? um 12.15Uhr -.- Als ich dann bei irh war erfuhr ich das wir erst um 18 Uhr essen gehen. Das hieß ich sahs quasi nur blöd rum hatte mich richtig gelangweilt weil nichts los war und dann um 17 Uhr hieß es, sie wissen nicht mals wo wir Essen gehen. Meine Güte hat mich das aufreget, gelandet sind wir dann in einer Pommesbude. Dafür bin ich also früher aufgestanden und hab mich Stunden gelangweilt. Okay, guter Tag sag ich nur. :s Fail Fail Fail. Ich hoffe euer Tag war besser.


Bettwäsche, von papas Freundin bekommen, mein Zimmer wird immer Pornomäßiger haha ;D


Schühchen von Schatz bekomm :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen