Donnerstag, 15. Dezember 2011

Was ich mir zu Weihnachten wünsche..

Ich habe mich entschieden. Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich einen vernümpftigen Laptop. Meiner ist von Medion und ich muss sagen, schlecht , sehr schlecht. Er wurde in seiner Garantiezeit 2 mal eingeschickt. Einmal war das System kaputt, ein weiteresmal die Festplatte und Touchpad. Einfach so funktionierte es nicht mehr. Dann haben sie den nicht mals richtig repariert. Ich muss sagen, ich hab es satt. Ich werd mir einen neuen holen. Mitlerweile gehen die Programme auch ständig aus und allsowas. Obwohl kaum was auf dem Laptop drauf ist. Ich kann euch nur raten, holt euch keinen von Aldi Medion. Ist genauso schlecht, wie das Alditalknetz kann man so sagen. Ich weiß noch nicht genau was für einen neuen Laptop ich mir holen werde, ob einen Sony Vaio, oder von Asus oder sowas. Wenn ihr mir da weiter helfen könnt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar wäre echt super. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? ( ich werde den Laptop zur hälfte selbst bezahlen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen