Dienstag, 27. Dezember 2011

Neue Kamera?

Meine Kamera ist seid längerer Zeit weg. Ist euch bestimmt aufgefallen, da die Bilder einwenig schlechter und weniger geworden sind weil mit Iphone man zwar gute , aber nicht die besten Bilder hinbekommt, zu mindest nicht in der Wohnung. Meine Schwester hat sie angeblich auch nicht, aber Ladekabel und Pckabel kann sie von meiner Kamera im Zimmer liegen haben. ;) jaja aber sie hat sie ja nicht, meint sie. Wers glaubt wird seelig. Wenn ich die Kamera doch bei ihr finden werd wenn ich ne neue habe, dann darf sie mir die neue bezahlen. Am sonsten wird sie ihr geliebtes Handy ausversehen verlieren oder was weis ich :D Das regt mich mega auf ich gehe für etwas arbeiten und andere beklauen mich. Naja ich überlege aufjedenfall ob ich mir eine neue holen soll, weil es ist echt ätzend ohne Kamera.


3 Kommentare: