Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was ich an Jungs mag-nicht mag!

Ich schaue mir grad ein paar Bilder im Netz an da kam mir die Idee, ich könnte euch ja mal schreiben was ich an Jungs mag, was mir gefällt und was mir weniger gefällt & ob ich eine genaue Vorstellung an Traummann habe. Ich werde denke ich mal vom äußeren rüber zum Charakter gehen. Ich finde das ist eine oft gestellte Frage , was man mag und was weniger. Denn jedes Mädchen hat ihre eignen Vorstellungen. Ich hatte ja schon mal gebloggt , welcher Männer-Typ mir gefallen würd. ( weiß grad ganich ob hier oder auf meinem OverBlog blog) Aufjedenfall werde ich jetzt mal mehr auf die Kleidung und Charakter eingehen. :) 


Fangen wir mal bei dem äußerem an :D 
Genaue Vorstellungen an Haarfarbe und genauem Style an einem Typen habe ich nicht. Weil halt jeder Person was anderes besser steht. Das ist das Problem, deswegen finde ich kann man ganich genau sagen ja genau das muss jeder Tragen ect. Aber was feststeht, ich stehe mehr auf Blond als dunkel haarige. Aber kommt auch immer auf das Gesicht an. Ich mag strahlende Augen am besten Blond und blaue Augen :D Muss aber nicht sein. Ich mag es wenn Typen Ohrring(e) haben & ein Sixpack muss nicht sein. Das ist mir völlig egal hauptsache der Typ ist gestylt, das ist mir wichtiger. Ich steh total auf iros (Frisur). & Typen müssen aufjedenfall größer als ich sein. Ist denke ich mal nicht schwer bei meiner Größe :D Leichte Sonnenbankbräune finde ich auch nicht schlecht aber muss auch nicht sein. Am wichtigsten für mich ist eigentlich auch sowieso immer das Gesicht. Ich mag so eine Mischung aus Babyface & Männergesicht. Wie genau ihr euch das jetzt vorstellt weiß ich nicht & wie ich es beschreiben soll auch nicht so genau :D ( ich find mein Freund entspricht dem haargenau :D) Ist aber ein zufall. Ich such mir meinen Freund nich nach dem äußerem aus. Klamotten mäßig steh ich total auf beige Hosen an Typen und schwarze Oberteile. Das steht fast jedem und ich mags einfach. Jacken können ruigh bunt sein also knall blau oder sonst was, kommt aber drauf an wems steht & welche Hose man jetzt an hat find ich irgenwie. Schuhe sind mir recht egal. & Körpermäßig mag ich halt Oberarme , aber Sixpack muss nich sein :D Wenn ist es aber auch nich unbedingt übel. 

Charakter
Ich steh eher auf schüchtern , so wenn ich quasi das sagen habe :D Hauptsache Macho aussehn es aber nicht sein! Ich hasse das einfach so die übelsten Player. Geht einfach mal garnicht. Aber ich mag Typen mit Style die schüchtern sind, warum genau , kann ich nicht erklären. Er muss aber trotzdem wissen was er selbst will & sich nichts einreden lassen. Sowas mag ich auch nicht. Was wichtig ist das er witzig & spontan ist. Bei sowas bin ich meistens immer dabei. Ich Alber selbst gerne mal rum. Ein Homegammler sollte es auch nicht sein.  Was mich einfach nur nervt ist übertreiben und angeben, da krieg ich ganz schnell schlechte Laune und bin einfach nur noch genervt. & Lügen ist sowieso ein NO-GO oder Ausreden. Mit der Wahrheit erreicht man schließlich mehr und erspart sich unnötigen Stress :) Er sollte mich aufjedenfall so akzeptieren wie ich bin, sonst fang ich irgendwann an automatisch weg zu laufen vor jemandem,weil ich dann unglücklich werd. Er sollte über alles auf der Welt reden können und auch mal selbst was sagen. Das mag ich, ich kanns nicht haben wenn jemand dauerhaft still daneben steht. 

Das sind die Dinge die ich mag ,kommen wir mal zusammen gefasst zu den Sachen die einfach garnicht gehen.
Was einfach garnicht geht sind schiefe Zähne, zum gruseln. Oder Lange fettige Haare , einfach wiederlich. Auch HipHop Klamotten oder Emostyle ist ein totales NO-GO. Dicke Bierplautze oder den Obermaker dazu machen. Da könnt ich amliebsten durch drehn ich hasse es einfach.  Was ich auch nicht leiden kann sind unpünktlichkeit und unzuverlässigkeit. Sowas nervt einfach genauso wie jemand der immer alles bestimmen will. Jemand der NIE auf meine wünsche eingeht, geht mir auf die nerven.

Was mögt ihr und was geht für euch einfach garnicht?





2 Kommentare: