Freitag, 9. Dezember 2011

Primark eröffnung in Essen

Morgen fahre ich nach Essen nach Primark. Sobald ich im Internet gelesen habe , ist am Montag die Eröffnung um 9Uhr ganz schön daneben gegangen. Grade mal 100 Besucher wollen am Mittwoch die Primarkkette besucht haben. Was ich irgendiwe auch verstehen kann. Weil es ja schon mal verschoben wurde. Endweder wussten viele noch nicht wann er jetzt öffnet oder hatten Angst das es noch mal verschoben wird. Davon gehen ich mal aus. Ich bin ja mal gespannt auf morgen. Ob viel los ist und ob es imprinzip das gleiche wie in Gelsenkirchen ist. Wenn dort nicht so gut is, fahren wir denke ich rüber nach Gelsenkirchen. Aber ich werde auch das aufjedenfall berichten . Aber wenns schön ruigh is, freuts mich erstmal :D Was denkt ihr darüber?




2 Kommentare:

  1. weil es näher an mir dran ist :D
    haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, aber zu essen, ist nicht weit, also ich fahre immer durch essen durch wenn ich nach gelsenkirchen möchte. das sind höchstens 15minuten ^^

    AntwortenLöschen