Dienstag, 6. Dezember 2011

Primark eröffnung in Essen!!!

Endlich haben sie es mal geschafft! Am 7. Dezember ,also morgen,eröffnet endlich eine Primarkkette in Essen. Mit 6 Etagen, in Gelsenkirchen gibt es 3, woanders war ich bisher noch nicht. Ich werde am Samstag dort hin fahren. Mit meinem Freund& mal sehen wer noch mit kommen will, amsonsten gehen wir halt allein :D Oder hat jemand lust auch dort hin zu fahren ;)? Naja endlich haben sie die Technischen Probleme mal gelöst. Wird bestimmt richtig voll werden, aber das ist Primark ja immer.


2 Kommentare:

  1. Mega! Ich freu mich so wenn ich auch endlich mal zu Primark fahre :) Aber dann nach gelsenkirchen :P

    Liebe grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ♥
    Mach doch bei einer tollen Bloggeraktion mit, wo du einen 10Euro Gutschein für den Laden deiner Wahl geschenkt bekommst :) Schreib einfach eine Mail an j.werner@pinktheweb.de das du teilnehmen möchtest, und das du es von mir , also Emine - Emineemre@hotmail.de hast. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen