Sonntag, 11. Dezember 2011

Meine Facebook Spruch Seite

Das ist meine Facebook Spruch Seite, wo ich Sprüche poste oder auch andere dinge machen werde. Wenn ihr lust habt könnt ihr ja Liken :)


http://www.facebook.com/pages/Verzeihen-Vergessen-Ich-bin-weder-Jesus-noch-hab-ich-Alzheimer/242207935846084   <<< Klicken & LIKEN .^^

4 Kommentare:

  1. wie macht man denn bei fb eine seite farbig?? o.O

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die ganzen sprüche?:) & ich hab's geliked. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab googlechrom internet da muss man ein stylish app dings haben dann geht das oben rechts is son einstellungsding, wie genau das noch mal geht weis ich nicht mehr aber ich kann noch mal nach schauen wenn wu willst.

    AntwortenLöschen
  4. Die sprüche hab ich selbst irgendwo mal gelsen, ich speicher sowas auf meinem pc, aber manche lass ich mir auch selbst einfallen :D

    AntwortenLöschen