Sonntag, 25. Dezember 2011

Jahres Rückblick

Ich dachte mir ich zeige euch einfach mal meinen Jahres Rückblick 2011. An manche dinge würde ich am liebsten garnicht denken :D Aber das wird man immer wieder tun. Obwohl ich finde so viel ist dieses Jahr nicht passiert . Ich werd euch das alles hier mal auflisten :)

1. Geburtstag alleine, normal Feier ich immer mit meiner Mutter zusammen.

Realschulabschluss 2011, ich bin mit der Schule fertig geworden. 10 Jahre sind vorbei!

Ausbildung als Zahnarzthelferin angefangen und abgebrochen, es war nicht mein ding.

Ausbildung als Arzthelferin angefangen & Probezeit gut überlebt :)

Ich war das 1. mal im Leben in einer Disco xD

Ich hasse Weihnachten ab dieses Jahr.

So besonderes is dieses Jahr nicht passiert, ich hatte kaum Zeit seid ich arbeiten gehe und sonst habe ich auch nicht wirklich viel gemacht. An manche dinge möchte ich nicht denken deswegen sind wie hier auch nicht aufgelistet, aber das sind die dinge die halt passiert sind. Ich hoffe das nächste Jahr wird spannender.

Was ich mir 2012 vorgenommen hab:

Mehr bloggen, mehr Bilder und Videos für euch. Also auch Tutorials :)

Frührerschein fertig machen.
Auto habe, mit Leoparden Autositzen :D


Geldsparen ,einfach nur so.

Nach Fehmarn fahren :)

Nach Hessen fahren.

Nach Koblenz fahren.

Wieder mit training anfangen.

10 Kiloabnehmen.

Mir meinen Gedanken bewusst werden.

Was passieren wird das nächste Jahr, kann man ja nicht im vorraus wissen. Aber ich erwarte einfach mal garnichts weil ich nicht wirklich lust auf die nächsten Jahre habe. Ich möchte einfach nur meine Ausbildung gut machen und ein neues Leben anfangen.




2 Kommentare: