Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Hose

Ich hatte heute als 1. Berusschule und dannach war ich noch etwas bei meiner Tante . Wir waren dann zusammen unterwegs für 2 Stündchen und dann habe ich mir eine Hose gekauft. Sie hat 5 Euro gekostet also habe ich mir gedacht kann man sie ja mal mitnehmen. Zum chillen oder sonst was mal sehen. Meine Diät geht ab heute weiter , ich habe mir eine neue Almaseddose gekauft.






9 Kommentare:

  1. ich liebe sie! :) die gleiche habe ich auch aber habe sie im sommer gekauft da hat sie 15 euro gekostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind so toll, hab auch 2 davon :D

    AntwortenLöschen
  3. Was kostet eine Dose Almased und wo bekomme ich sie her ? :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne hose :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Hose! Wo hast du es gekauft? Frage mich, ob er auch in meiner Größe verfügbar ist.

    AntwortenLöschen