Samstag, 3. März 2012

Samstag

Ich werde heute mit ein paar Freunden weg gehen. Worüber macht man sich den Kopf ? Darüber was man anzieht und wie man die Haare machen soll. Ich kann mich da echt nicht endscheiden. Ob ein Kleid oder eine Hose und die Bluse mit dem Leopardenmuster. Schon schwer. Zudem kommt noch das ich nicht weiß was ich mit meinen Haaren machen soll ob ich Extensions rein machen soll, was ich mal denke. Oder nicht? Und dann wie ich meine Haare machen soll.. Ist auch immer die Frage. Was meint ihr denn dazu & habt ihr ideen für Frisuren und so. Vielleicht fällt mir dann mal was gaaaanz neues ein. Kleid oder Bluse? Meistens endscheide ich das Spontan wozu ich grade lust habe. Ich fange zwar schon Tage vorher an was zu planen aber bringt auch meistens nichts.






2 Kommentare:

  1. Hey zu dem Kleid würde ich ganz viele Locken machen & sie zur einer Hochsteckfrisur machen :)) sie sollten lässig & locker sein ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir steh leider keine hochsteck frisuren :s ka mit locken hab ich aus überlegt.. aber die halten nie lang

      Löschen