Freitag, 30. März 2012

Bauchnabelpiercing

Ich habe mir vor 1ein halb Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hatte ich ja schon drüber gepostet. Ich habe jetzt einfach mal ein Bild gemacht :D Die Heilung dauert natürlich noch eine weile. Aber die Zeit wird auch vergehen. Jetzt habe ich 2 Tunnel , 2 Ohrringe, Nasenpiercing & Bauchnabelpiercing. Lippe hatte ich ja auch , aber habe ich ja raus genommen gehabt. Meine Tunnel sind auf beiden seiten auch nur 3 mm aber eine Seite werde ich auf 6 mm machen denke ich. Dann kommt wieder so ein Glitzertunnel rein :)


Kein Flachbauch, noch nicht, bin dran am arbeiten. Und dann Sonnenbank :)




Kommentare:

  1. So'n Ring im Bauch sieht ja auch cool aus. Ich hab 2 Bauchnabelpiercings (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich schon öfter gehört das welche 2 piercings haben :o

      Löschen
  2. ich hab seit gestern auch wieder einen :p

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein ring nicht am anfang nicht gut weil es schwerer ist den stichkanal zu reinigen?

    AntwortenLöschen