Montag, 6. Februar 2012

p2 Lippgloss

Ich habe mal den FruityKiss Lippgloss von p2 getestet. Er verspricht süße Küsse ,soll nicht klebend sein und lang halten.

Ergebniss:
Ich hatte bei diesem Lippgloss jetzt damit gerechnet das er irgendwie ein wenig schmeckt. Ich habe ihn auch direkt zusammen mit meinem Freund getestet. Also schmecken tut er definitiv nicht! Das was er tut ist riechen, das ist ganz angenehm. Was genau das jetzt für eine Frucht sein soll, kann man eigentlich nicht erkennen. Er klebt nicht, aber langanhaltet ist er nicht. Man muss ihn mehr mal neu drauf machen, er hält wirklich schlecht. Farbe hat er auch nicht da es ein Transparentes rosa ist. Was aber nicht so schlimm ist. Er kostet ca 3 Euro. Ich hatte jetzt irgendwie ein wenig mehr erwartet. Mein Freund meinte er schmeckt ganz ganz leicht, finde ich aber überhaupt nicht. 






4 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir :)
    Hab dich mal abonniert ...

    Schade das der Gloss nicht die Farbe hat, die ist nämlich sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. :) danke,
    ja is schade , man müsst mal mehr sehen ja..

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) dein Blog ist wirklich toll.
    Liebste Grüße, Laura :*

    AntwortenLöschen