Montag, 20. Februar 2012

Getaggt von Luna

Ich wurde von Luna getaggt, und ich mache eine 2. Runde einfach mal mit. :)


Hier noch einmal die Regeln:

- Verlinke die Person die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 11 weitere Leute
- Stelle 11 Fragen, an die Leute die getaggt wurden
- Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden

1. Ließt du Bücher? Wenn ja, was ist dein aktuelles Lieblingsbuch?
Ich lese momentan keine Bücher.

2. Welches Vorbild hast du?
Mh ein genaues Vorbild habe ich garnicht, aber ich finde Ashley Tisdale ganz ok.

3. Deine Lieblingsfarbe? ;P 
Eindeutig Pink, das ist auch kaum zu übersehen, Pink und Rosa fand ich schon immer ambesten.

4. Treibst du Sport oder bist du eher der Couchtyp?
Ich treibe Sport wenn ich lust dazu habe, ein Couchtyp bin ich absolut nicht, da bekomme ich schlechte Laune, aber Arbeiten und Sport ,ohne Auto unter einen Hut zu bekommen ist schwer. Ich würde aber gern wieder mit Schwimmen oder Fittnesstudio anfangen.

5. Wie findest du Sushi?
Kann man essen, muss ich jetzt aber nich in übermaßen haben.

6. Bist du kaufsüchtig?
Ja manchmal schon, das wissen alle. Aber ich teile mir mein Geld dafür ein. Aber manchmal brauch ich das einfach.

7. H&M oder TellyWejl?
Beides finde ich sehr gut ,beides gefällt mir sehr. Wobei ich die H&M quali besser finde.

8. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Avril Lavigne Wild Rose, ich liebe es, ich würde amliebsten rein beißen :D

9. Romantik-Kommödie oder GruselFilm?
Romantik *-*

10. Angelina Jolie oder Jennifer Aniston?
Jennifer Aniston ! Ich kann Angelina Jolie garnicht leidern, hübsch ist sie auch NICHT!

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich vor dem PC?  
Ca. 3Stunden. früher warens mehr ,aber einfach keine lust oder keine Zeit mehr.

Ich tagge jetzt mal nur 3 Leutchen da ich jetzt nicht die kraft habe allen zu mailen. :/

Ich tagge : Natascha , Denise & Sarah

1. Wie lange bloggst du schon?
2. Wie kamst du dazu auch einen Blog zu erstellen?
3. Welchen Blog hast du als 1. besucht? (soweit du das noch weißt)
4. Was ist dein Lieblings Blog?
5. Was für ein Vorbild hast du?
6. Was hälst du von Diäten?
7. Bist du mit dir selbst zu frieden?
8. Wie stellst du dir den perfekten Mann vor? ( ist es vll sogar dein Freund?)
9. Kinoabend oder lieber Shoppen?
10. Wie stellst du dir dein Leben einmal vor?
11. Was trinkst du am liebsten?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen