Donnerstag, 2. Februar 2012

Leerer Tag

Normalerweise würde ich jetzt auf der Arbeit sein, alle halbe Stunde auf die Uhr schauen und mich auf meine Mittagspause freuen, die Donnerstags immer 30 Minuten länger ist als sonst. Aber heute habe ich Frei bekommen um all das zu verarbeiten was in der letzten Zeit schon wieder alles passiert war. Um mal wieder etwas klarer zu werden. Der Monat ist sowieso ein sehr schwerer Monat. Ich liege also mit leeren, aber doch so vielen Gedanken im Bett und lese etwas. Einen Film habe ich auch angefangen zu gucken, aber Lust dazu habe ich nicht. Also höre ich nebenbei noch "fröhliche" Musik, obwohl mir da auch nicht nach ist. Ich fange an etwas zu essen, habe aber dann doch keinen Hunger mehr. Ich mache mir Gedanken über was ich für euch bloggen könnte und starre die Rosafarbenen Wände in meinem Zimmer an. Die Mütze habe ich Sinnlos über mein Bett gehängt und der Fernseher läuft , obwohl ich kaum hinschaue und der Ton ist auch aus. Die Sonne scheint durch mein nicht ganz geöffnetes Fenster, aber selbst die Sonne ist mir egal und kalt ist es sowieso. Also versuche ich irgendwas zu machen,wärend ich jetzt auf meinen Freund warte, den ich sehr vermisse. Die Zeit rennt sowieso, denn Zeitgefühl habe ich schon seid Monaten nicht mehr. Und das ist auch gut so. Denn Früher dachte ich im Unterricht " Man die Zeit steht still und eine Minute ist wie 1 Stunde!".  Es sind genau 3 Dinge die mein Leben so beeinflussen, das ich einfach nur noch einen Tag ruhe brauche. Reden über das geschehene kann ich nicht. Und das würde ich hier auch nicht Preis geben. Aber ich denke viele können sich darunter schon etwas vorstellen. Wer das Gefühl, was ich grade habe , kennt.

Habt ihr denn Artikel wünsche, Fragen, oder was euch grad einfällt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen