Sonntag, 26. Februar 2012

Almased

Ich habe gedacht das könnte einige von euch interessieren. ( Ich hatte leider die letzte Zeit kaum Zeit zum bloggen weil meine Arbeitszeiten sich 300 mal am Tag geändert haben. Ich hoffe das macht nichts.) Ich habe jetzt seid 2 Wochen Almased genommen & muss sagen , ich bin recht zu frieden damit. Ich habe es nicht ganz so angewendet wie überall stand , weil das ziemlich schlecht geht wenn man arbeitet. Wer meint es funktioniert sonst nicht, das stimmt nicht natürlich hat es funktioniert. 


Wie ich es angewendet habe:
Ich fing an mit einem Gewicht von 60.8 kg (sorry ich habe vergessen ein Foto zu machen)
Ich habe die 1. 2 Tage garnichts gegessen und habe Almased genommen, man kann es mit Wasser oder mit Milch nehmen. Ich nehme es mit Wasser. Man muss noch Pflanzenöl mit zu mischen , aber das macht ja nichts. Nicht jeder bekommt das runter weil ich muss echt sagen , anfangs schmeckt das Zeug ziemlich nach kotze. Es ist einfach so. Aber man gewöhnt sich daran. Als ich es das 1. mal genommen habe musste ich fast würgen, um mal nichts zu verschweigen dazu. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. UND ich trinke es mit einem Strohhalm. Damit ich nicht ganz so viel von dem Geschmack mitbekomme und es schneller runter geht. Ist zu mindest bei mir so. Nach den 2 Tagen habe ich einmal am Tag gegessen und alle unnötigen sachen wie "Ich ess jetzt mal ein stück Schokolade" weg gelassen. Ich habe wirklich zwischen durch überhaupt nichts gegessen an süßem oder großartige Kalorien. Nach 3 Tagen habe ich dann 2 mal am Tag gegessen und auch wieder NICHTS süßes zwischen durch. Almased nehmen ich immer 2-3 mal am Tag. Und  dannach habe ich immer gegessen wie ich wollte. Ich esse sowieso nicht 3mal an Tag oder sonst was. Aber alles unnötige lasse ich weiterhin weg. Ich trinke auch den ganzen Tag nur Wasser und wenn ich doch mal lust oder eher heizhunger auf etwas süßes bekomme, dann nehme ich mir ein Gals Cola oder nehm nur einen bisschen von etwas Kalorien haltiges. Damit komme ich gut klar denn dann habe ich den Geschmack gehabt und gut ist. :D Sport sieht bei mir eher knapp aus, da ich ja auch arbeite. Ich bin teilweise wie ich noch drauf war joggen gegangen oder habe zuhause einfach Handschuhe angezogen und geboxt. Wenn man die Kilos auf der wage purzeln sieht. Spornt einen das an. Und so ist es auch , so schaffe ich es das durch zuhalten. Genauso wie alte dumme gewohnte Kommentare wie andere sind dünner oder du hast speck. :D Kann ja nicht jeder wissen das man was dagegen tut. Obs für mich nur Positives mit Almased gab? Nein gab es nicht. Denn es gab 2 Tage, als ich Almased 1 Woche genommen habe , wo ich mich nur am übergeben war und mir war wirklich richtig schlecht. Das hatte ich sonst nie. Ob es von Almased kam , kann ich nicht sagen , aber in den 2 Tagen habe ich dann einfach eine Pause mit Almased eingelegt und dann weiter gemacht. Mit der Dose kam ich gut aus auch wenn sie angeblich nur eine Woche hält bei mir waren es jetzt fast 2 Wochen. Weil ich es mal 2mal mal 3 mal am Tag genommen habe. Ich überlege mir ob ich mir morgen eine neue holen soll. Abgenommen habe ich jetzt knappe 4-5 Kilo. Auf der Waage steht jetzt genau auf den Punkt 57.0 kg :) Ich bin sehr zu frieden damit. Und möchte noch weitere 4-5 Kilo abnehmen. 



Man kann Almased auch nach diesem Plan einnehmen: 

Ist aber auch nicht die gesündeste Art und Weise. So wie ich es gemacht habe, hats ja auch funktioniert.




Habt ihr noch Fragen dazu? 





21 Kommentare:

  1. Ich finde du hast eine schöne figur:)das heißt wenn du das nimmst darfst du nichts essen ?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch interessant an :)
    Ich würde es auch gerne ausprobieren .
    Wo bekomme ich das denn her und wie teuer ist so eine Dose ?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Dose kostet 17euro bei dm. man bekommt es glaube ich au in der apotheke aber ich weis es nicht genau und wie viel es da kostet hatte ich noch nicht gefragt. aber obs das dort wikrlich auch gibt weis ich nicht aber man bekommt es aufjedenfall bei dm :)

      Löschen
    2. Danke schööööön :)
      Dann schaue ich mich dort mal heute um ;)

      Löschen
  3. Hmm, ich hab bis jetzt nur gehört, dass das 3 Tage hält? Und dafür ist es mir echt zu teuer.. Hast du weniger Pulver benutzt oder wie hat das bei dir so lange gehalten? Aber wow, 4kg in 2 Wochen ist doch echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das hält definitiv länger als 3 tage ! eine woche hält die dose aufjdenfall ! ich habe gut gehäufte essloeffel genommen immer 5 stück! also mit einer woche kommt man wenn man es 3mal am tag für jeweisl 5 löffel nimmt 100% aus !

      Löschen
    2. Okay! :) Ich dachte mir halt 18€ für 3 Tage ist es mir echt nicht wert, aber wenn das länger reicht, überleg ich mir das noch mal :)

      Löschen
    3. kannst ja einfach eine dose ausprobieren :)

      Löschen
  4. Toller Bericht :) Würde Almased nicht zum Kotzen schmecken würde ich es bestimmt auch mal ausprobieren, aber ich trinke dann lieber nen leckeren Eiweissshake :D
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    PS: HAst ne neue Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,
      ach machs doch so mit strohhalm wie ich :D anders is es für mich auch schwerer. bewirkt eiweis nich das gegenteil?

      Löschen
  5. TOLLER BLOG! EINE LESERIN MEHR - VIELLEICHT MAGST DU MIR AUCH FOLGEN ;)

    XOXO
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. :* du machs echt gute bilder hab ich gesehen. wie bekommse das hin?

      Löschen
  6. Du Pfotze sollst wieder bloggen -.- :D
    <3 :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich stelle mir auch vor das das zeug voll übel schmeckt!!! :-/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch mit Almased anegfangen aber mir fehlt der WIlle total ...
    Ich würde dich gerne auf meinen Blog einladen. zZ läuft übrigens auch ein Gewinnspiel (in meiner Sidebar)
    Über eine neue Leserin würde ich mich wirklich sehr freuen:)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mal ne frage ... was muss das denn für ne konsistens haben ?
    bei mir war es entwas dickflüssiger und ich dachte mir dann ok runter mit der Brühe wir hatten keine strohhalme -.- naja aufjedenfall is es echt abartig ich musste 2mal richtig würgen :o
    und wie vermischt du das ? weil bei mir war's n bisschen klumpig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist etwas dickflüssßig aber nicht klumpig , du musst solange rühren bis klumpen weg sind. amsonsten nimms du ein klein löffeldazu und machs die klumpen klein. ja ich musste beim 1. mal auch würgen :s ich vermisch das mit 200ml wasser, 2 esslöffel pfalnzenöl und runter damit :D

      Löschen
  10. Ich finde du hast eine schöne Figur, wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen