Samstag, 4. Februar 2012

Primark Gelsenkirchen

Ich war heute Spontan mit meinem Freund Dimitri in Gelsenkirchen bei Primark und in Oberhausen im Centro. Primark konnte man heute echt gut aushalten. Im gegensatz zu sonst manchmal fand ich es recht in Ordnung. Es gibt jetzt auch wieder andere Sachen, eine Zeitlang gab es nur noch das gleiche. Ich habe heute 84Euro dort gelassen. Auch recht wenig , sonst ist es immer mehr. Aber okay , es war ja auch nicht geplant. Dannach waren wir noch kurz bei NewYorker, dort habe ich mir einen Bh gekauft. Im Centro habe ich nichts gefunden, dort war ich nur bei dm. Mein Freund war das Shoppen zum Schluss aber auch echt leid. :D & total aus der Puste. Er meinte nur " War klar das du davon nicht kaputt bist " :D

& das sind die Sachen die ich gekauft habe:





















2 Kommentare:

  1. Süßer Blog <3
    Freue mich auf dein Besuch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kette mit der herz-brosche ist der hammer. super schöne farbe. hast du ein bild davon, wie du ihn trägst? echt schick!!!

      Löschen