Donnerstag, 2. Februar 2012

Tattoo ..

Mit 18 werde ich mir 1-3 Tattoos stechen lassen.Nichts großes , aber was persönliches. Ich will eigentlich seid ich 14 bin eine schwarze Rose, seid ich 16 bin darf ich sie haben. Bin aber noch nie dazu gekommen. & in 3 Monaten brauche ich ja auch keine Unterschrift mehr. Dann muss man auch mal erstmal einen guten Tattoowierer finden. Ich werde mir das aufjedenfall stechen lassen ! Die Bedeutung der Tattoos werde ich dann wohl erst verschweigen. Aber alles weitere wird dannach kommen. Die schwarze Rose hätte ich schon gerne, aber ich werde mir erst einen Spruch machen lassen. Ich finde Tattoos völlig okay. Und dieses wird es sein:


Ob es genau diese Stelle sein wird weiß ich noch nicht, aber ich denke schon.



2 Kommentare:

  1. Ich persöhnlich möchte auch später ein Tattoo.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut :-)

    Achso ich liebe so Schuhe einfach ich finde sie super bequem, einfach toll. Trägst du nur flache Stiefel oder wieso kannst du auf diesen nicht laufen ?

    AntwortenLöschen
  2. In erster Linie finde ich es gut, dass du dir etwas Zeit damit lässt. Ich hatte mein erstes Tattoo mit 16 und habe mit dem nächsten dann ein paar Jahre gewartet. Überleg dir die Stellen gut, je nach dem als was du vielleicht mal arbeiten möchtest. Bei mir auf Arbeit z.B. darf keins zu sehen sein... Ich bin mittlerweile regelmäßig beim Tattoowierer - einmal im Monat und muss sagen "Ja, es ist wie eine kleine Sucht" ;) also schön aufpassen. Zu der Suche nach einem geeigneten Tattoowierer...schau dir Tattoos von Freunden an, das ist die beste Werbung die ein Künstler für sich machen kann :)

    AntwortenLöschen