Montag, 20. Februar 2012

Karneval.

Ich war Karneval nur einen Tag weg. Geplant waren 2 ,aber kann ja keiner mit rechnen das ich fieber bekomme -.- Naja der eine Tag war ganz lustig ,der andere ist dann wohl wörtlich ins "Bett" gefallen. Wir waren mit mehrern unterwegs und hatten eine menge Spaß. Ich mag Karneval. Bis auf die wörtlichen "Bitches" und das gesaufe. Aber das ist ja genau das , woraufs für die meisten ankommt. Ich trinke sehr selten & erst recht nicht bis ich besoffen bin. Aber Spaß hab ich trotzdem immer. Ich musste erstmal 2 Stunden lang einen Freund von mir suchen wo ich dachte ich finde den garnicht mehr. Aber haben uns ja alle gefunden. Wir waren dann später noch alle bei Mecces. Gegen Abend sind wir dann nach hause gefahren. Feiert ihr Karneval?

3 Strumpfhosen,2Tshirts ,ein Sweatshirt , eine Jacke.. Kalt war mir nicht :) War zum glück auch nicht so kalt.






5 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Faschingsoutfit! ;)
    Ich feier Karneval gar nicht, weil ich ebenfalls die ganzen Betrunkenen nicht mag. Dann wird auch mit allerhand umhergeschmissen und rumgegröhlt und naja. Bei uns ist immer ein Ausnahmezustand. Früher fand ichs mal schöner :) Jetzt versteck ich mich in meinen 4 Wänden g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließ mich Luna an sieht super aus! :) Steht dir auch gut! Ich geh auch nich zum Fasching weil mir die alle zu dumm sind und meiner Meinung nach Fasching nur zum gezielt betrinken für viele gilt. Das Verkleiden mag ich allerdings! :)


      www.jasisworld.blogspot.com

      Löschen
    2. Danke ihr beiden, ja ich find das betrinken auch scheiße und sinnlos. Für mich ist Karneval nur mal 1-2 Tage ablenken.

      Löschen
  2. Dein outfit sieht so klasse aus ! :-) Du bist echt richtig hübsch.
    Hast ne neue Leserin.. :-*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen