Dienstag, 7. Februar 2012

Braun

Eine Leserin hat mir die Haare braun bearbeitet. Danke dafür!Ich habe auch noch ein Bild was ich selbst mal gemacht hatte, habs grad wieder gefunden und wollt fragen was ihr dazu meint?



zum vergleich:




22 Kommentare:

  1. blond ! mit braun wirkst du zu blass :/ wieso färbst du sie dir nicht mittel- oder aschblond?

    AntwortenLöschen
  2. auf mittelblond hab ich so gakeinelust :/ und aschblond auch nich , endweder ganz hell oder ganz dunkel son mittelding mag ich nich

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Braun! :)
    Sieht echt hübsch aus. Ich lese sehr gern dein Blog. Finde du bist echt eine sehr sehr Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. braun ist nur doof.^^
    ich mach das bild auch mal mit einem schönen rotbraun ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke alex. :) :*


    kannste versuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir sehr gut, finde ich. Du hast eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. Hey hübsche tut mir echt leid für dich <3 als mit einer Dose bin ich 7 tage ausgekommen mit dem 14 Tage programm richtig wenig und entäuschen fand ich da man 5 löffel rein tun muss.. das schmeckt echt ekelhaft nimm es dann besser mit wasser als mit milch schmeckt besser aber ich habe abgenommen und man sieht schon einen flachen bauch und die ersten muskeln^^ du musst dabei aber auch sport machen

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube rot-braun würde dir richtig gut stehen! :)
    xoxo

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. braun braun brau aber rötliches halt ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich finde braun richtig gut :)

    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dir Kastanie empfehlen..tön doch erstmal das wäscht sich ja wieder raus :) so weißt du dann wie es vielleicht aussieht und wenn dann würd ich dir kastanie empfehlen mit nem kleinen rotstich halt :)
    aber musst du wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is ne gute idee mit dem töhnen , ich werds mir mal überlegen :)

      Löschen
  12. Finde das braun irgendwie besser :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das braun auf dem vorletzten bild steht dir supergut :)
    bin auch gerade am überlegen , brünett zu werden

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. habe meinen blog wieder hergestellt :)

    kannst ja mal gucken :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen