Dienstag, 31. Januar 2012

Popstars

Ich habe bin grade durch zufall auf eine alte Popstarsband gestoßen. (Queensberry) Popstars ist heut zu Tage ja nichts mehr Wert , meiner Meinung nach. Es wird ein großes TamTam aus der ganzen Sendung gemacht. Mädchen weinen weil sie raus fliegen. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Diese "Band" die darauß enstehen soll, ist totaler Schwachsinn. Sie bringen ungefähr ein 3 Songs raus. Und dann hört man nie wieder etwas von der kompletten Band. Sie löst sich auf und was weiß ich nicht alles. Ich Frage mich wozu gibt es Popstars? Ich schaues mir nicht mals mehr im Tv an. Bin mal gespannt wanns die nächste Stuffle geben soll. Nach Monrose, hatte keine Band mehr Erfolg oder sonst irgendwas. Queensberry und Lavive sind schon total vergessen.






6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. lavie sagt mir nicht mal mehr etwas... Und ich habe gehört es soll keine mehr geben!

      Löschen
  2. Ja Popstars wurde abgesetzt. :) besser so

    AntwortenLöschen
  3. Popstars hab ich nie geschaut. Einzige Castingsshows die ich schaue sind DSDS & Supertalent :D aber auch nur die Castings,der Rest ist mir dann wieder zu langweilig :D

    AntwortenLöschen
  4. ja die castings sind immer lustig , mehr aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich schau mir sowas gern an, man darf das ganze einfach nicht zu ernst nehmen! es ist eine Unterhaltungsshow mehr nicht, dass am Ende eine Band entsteht ist zwar schön & gut, aber nach einem Song hört man kaum noch etwas von ihnen, denn danach startet sowieso gleich die nächste Staffel bzw. die Suche nach der nächsten Band...

    AntwortenLöschen