Sonntag, 15. Januar 2012

Blogs die ich lese..

Ich dachte mir ich zeige euch mal Blogs die ich gerne lese. Ich dachte mir das könnte euch vielleicht interessieren.  

Vicis Blog finde ich fast am besten, da ihre Artikel sehr ausführlich und super erklärt sind. Ich finde sie einfach richtig hübsch und mit ihrem Freund ist sie einfach so super süß. Ich finde die beiden passen einfach super zusammen. Vici macht auf mich auch einen sehr netten ein Druck , sie ist einfach so wie sie ist. Und das gefällt mir richtig gut.


Sahras Blog lese ich sehr gern ,weil sie einfach so zucker süßs ist. Sie gibt sich richtig viel mühe. Ich finde im gegensatz zu früher hat sie sich richtig verändert. 

Nikkis Blog finde ich hebt sich sehr von allen anderen Blogs ab. Aber genau das macht sie so interessant. Sie war schon in vielen Sendungen. Ich bin mal durch zufall auf ihrem Blog gelandet und dachte so, höö? Die kennst du doch irgendwo her. Seid dem schaue ich immer mal wieder auf ihrem Blog vorbei ob es etwas neues gibt. Ich finde sie auch richtig nett :)

Natascha ist für mich unter den Bloggerinnen ehr so die Chaotin. Sie äußert klar ihre Meinung , trotzdem kommt sie mir manchmal sehr verwirrt vor , aber das macht sie auch irgendwie wieder süß. 

Mary ist finde ich unter den Blogs die kleine Süße, ich finde sie sehr hübsch. Ihr Blog war einer der 1. die ich gesehen habe und seid dem verfolge ich ihren Blog auch. 

Denise Blog finde ich genauso toll wie Vicis. Sie blogt sehr ausführlich und sehr interessante sachen. Ich finde in ihrem Leben ist sehr viel los. Sie ist auch eine richtig nette. Schade das sie soweit weg wohnt :x. 


Mir kommt es nicht drauf an wie viel Bloggerinnen bloggen, sondern was sie bloggen. Denn jede von uns hat auch noch ein Reallife um das wir uns kümmern müssen. Ich kenne es ja auch selbst. 



5 Kommentare:

  1. Danke süße :* & das mit der Chaotin passt perfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    habe deinen blog vorgestellt, würde mich freuen wenn du meinen auch vorstellst

    nastiik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich finde deine haare einfach ein traum das musste ich jetzt ebnt mal so schreiben :D / und ich würde mich freuen wenn du mal meinen blog vorstellst, weil ich bekomme einfach nicht viele leser obwohl ich mir schon mühe gebe undso. ich habe dich auch schon verlinkt bei meinen **tollen blogs** :)

    http://celinex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen