Samstag, 7. Januar 2012

Toupieren oder nicht?

Ich gehe heute Abend mit ein paar Freunden weg. Erst wollte ich einen rosa Rock anziehn, aber ich habe heute mehr lust auf meinen schwarzen. Dazu werde ich dann ein schwarzes Top anziehn und eine Strumpfhose mit Blumenmuster. Wahrscheinlich auch noch eine beige Jacke. Das habe ich dann sobald schon mal geklärt. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden, ob ich meine Haare Toupieren soll oder einfach nur glatt lassen sollen, oder lockig machen soll. Ich kann mich heute irgendwie nicht entscheiden. 

Was meint ihr?


Toupieren wie zb.Sarah, nich genauso aber ähnlich.

Oder


Glatt wie zb. Mandy? 


Oder halt etwas lockig? 


Ich kann mich absolut nicht entscheiden!

Ihr könnt es hier auch in der Box anklicken :)
Ich werde wenn ihr fertig bin dann auch Bilder rein stellen !



Wie soll ich meine Haare heute machen?
Toupieren!
Glatt!
mit Locken!
anderes ( ich habe selbst eine Idee und werde es dir in einem Kommetar schreiben)
Auswertung


1 Kommentar:

  1. ich find toupierte Haare echt schön, vorallem wenn man eine "einfarbige" Haarfarbe hat. Vielleicht noch ein paar Wellen reinsetzen, awww iloveit! *__*

    AntwortenLöschen