Freitag, 20. Januar 2012

Gekleckst

Ich wurde "gekleckst" das is sowas wie getagt :D Ich mach da jetzt einfach mal mit ^^


5 Dinge über mich :

Ich habe Angst vor Fischen

Ich habe mit 17 noch eine Zahnspange.

Ich liebe alles was Pink ist :D

Ich mag Autos schon immer mehr als Barbies.

Ich bin nur 1.62m klein :D


Die 10 Fragen für mich :

Wie alt bist du ?
Ich bin noch 17 Jahre alt.

Rauchst oder trinkst du ?
Nein ich rauche nicht, & trinke vielleicht 3 mal im Jahr etwas.

Hast du ein Vorbild ? Wenn ja wer ?
Mh , nicht so wirklich , vielleicht Ashley Tisdale. Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit mir.

Wie lange brauchst du morgends im Bad ?
Wenn ich mich beeile 40 Minuten, wenn ich trödel eineinhalb Stunden.

Vor was hast du Angst ?
Vor fischen & seen. Vor Fremden Männern.

Warum bloggst du ?
Weil es mir Spaß macht , ich anderen gerne Tipps & Ideen gebe & sich mein Leben ziemlich viel um Stylen handelt.

Was ist alles in deiner Handtasche auzufinden ?
IPhone, Taschenkalender, Kamera, Lipgloss,Geld.

Hast du schonmal was Peinliches erlebt ? Wenn ja ,was ?
Ich war mal so in einem Gespräch verwickelt das ich mich , weil ich am reden war , ohne nach zu denken falsch rum auf einen Stuhl gesetzt habe, in einem Juwelier. Alle haben gelacht,aber es war einfach nur peinlich :D

Was sind gerade deine 3 Lieblingssongs ?
Erlich gesagt habe ich momentan garkeine.

Gibt es irgendeine Redewendung die du gerade sehr oft sagst ?
Mh, Sure, Schnief, Nice, I know, Ne, Wat dat denn


Meine 10 Fragen an die 5 :

Hast du Geschwister?
Gehst du noch zur Schule oder was machst du?
Welche Farbe hab dein Zimmer?
Hast du Haustiere?
Was möchtest du Später mal machen?
Wodurch hast du angefangen zu bloggen?
Welches Handy hast du?
Welche Haarfarbe gefällt dir am besten?
Was für einen Style magst du am liebsten?
Was trinkst du am liebsten?


Regeln
1. Schreibe 5 Ding über dich auf.
2. Beantworte die 10 fragen die du bekommen hast. 
3. Kleckse nun 5 andere Blogger deiner Wahl :)
4. Schreibe noch bei den 5 anderen Bloggern die du gekleckst hast, 10 neue fragen auf !:)
5. Wenn man gekleckst wurde und eine Blogvorstellung bekommen will ,sich auf dem Blog ( www.du-wurdest-gekleckst.blogspot.com) melden. 

Gekleckst werden:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen