Freitag, 13. Januar 2012

Zeit...

Seid ich arbeite vergeht die Zeit einfach wie im Flug, ich realisier die Zeit schon nicht mehr und kann sie deswegen auch irgendwie nicht genießen. Weder die Wochenenden noch meine Freizeit. In meiner Freizeit mache ich momentan sowieso überhaupt nichts mehr als nur noch für Theorie üben. Ich übe jeden Tag meine ganze Freizeit durch! Ich muss einfach bestehen, mit Händen und Füßen. Ich würde gerne soviel ändern in meinem Leben aber das geht leider erst mit 18 und bis dahin zähle ich einfach mal die Tage. Ich würd meinen Freund auch gerne öfters sehen, aber das geht nicht,da wir beide arbeiten und beide Autolappen machen. Besonders ich muss mich anstregen weil ich üben nicht gewohnt bin , ich musste noch nie großartig für etwas lernen. Weiß auch nicht so genau warum das so ist.Aufjedenfall wenn ich 18 bin habe ich auch ein Auto und kann dann auch mal mehr unternehmen und auch öfter zu meinem Freund :) Es kann nur besser werden denn schlimmer gehts eigentlich nicht. Zu mindest momentan. Ich bin ja mal gespannt wie viele " Freunde" ich wieder habe wenn ich ein Auto hab. :D Ist ja immer so, aber nicht mit mir. Ich bin zwar zu gut, aber irgendwo ist eine Grenze und da ich genug Leute 2O11 verabschiedet habe.. 

Einfach mal die Tage zählen... Ticktackticktack..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen