Montag, 23. Januar 2012

Mal wieder-.-

Boah ich dachte erst das soll ein Scherz sein aber ist es mal wieder nicht-.-. Am Freitag bekam ich Halsschmerzen und ich dachte nur, oh hoffentlich wirste nicht wieder krank, aber das bin ich nun mal wieder. Zum Glück konnte ich heute früher aus der Schule gehen und ein Freund hat mich nach hause gefahren,sonst hätte ich noch eineinhalb Stunden nach hause fahren müssen. Ich muss eigentlich gleich arbeiten, aber hoffentlich kann ich die 3 Stunden zuhause bleiben, mir tut der Hals weh, is auch alles dick , Nase sitzt zu ect, das übliche eben. Naja ich hoffe mein Chef erlaubt das ich die 3 Stunden zuhaus bleiben kann, das es mir morgen besser geht und ich wieder Arbeiten kann. Leider ist es ja nicht bei Halsschmerzen geblieben. Ich werde dann gleich erstmal schlafen gehn. Mir ist schon die ganze Zeit schwindelig, ich hab schon gegessen, tat so weh. Und etwas warmes getrunken habe ich auch, hat auch nichts gebracht. Das einzige was sich gut anfühlt ist Vovic.. naja ich hoffe einfach ich darf zuhaus bleiben, ich kann ja schlecht krank beim Arzt arbeiten und alle anstecken :o. Mies gelaufen, war ja erst vor 4 Wochern richtig krank-.-




1 Kommentar: