Sonntag, 1. Januar 2012

Makeup

Tut mir wahnsinnig leid das ich leider kein genaues AMU machen kann, da meine Kamera immer noch verschwunden ist. Hatte ja bereits ein Artikel dazu geschrieben =/  Schade hätte es euch gerne genauer gezeigt.

Ungeschminkt, haha. 1. ich guck ziemlich böse und 2. seh ich vollkommen leer aus :D

Ich habe meine Wimpern nach außen getuscht, deswegen sieht es so komisch aus wenn ich die Augen zu habe. Aber geschminkt sieht das mit den Wimpern so einfach besser aus. :)

Das hab ich einfach mal Spontan bei meinem Freund gemacht. Bei ihm ist das Licht nicht gelb! Find ich gut. Mich nervt das gelbe Licht bei mir zuhause total. Das kommt von Energiesparlampen,wie ich die hasse!




12 Kommentare:

  1. Wow deine getuschten Wimpern sehen aus als hättest du fake lashes drauf :) :*

    AntwortenLöschen
  2. ich tusche meine wimpern nur sehr stark^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Lidstrich passt nicht so gut zu deinem Auge. :/ Und du solltest ihn vllt noch etwas üben.

    Ansonsten schöne Frisur.Ich krieg meinen Pony nie leicht gewellt.

    AntwortenLöschen
  4. danke, ja liegt an dem eyeliner das is nur so ein kleiner dummer pinsel, normalerweise hab ich stabilere aber hab mir noch keinen neuen gekauft :S richtig schwer damit , ich kanns eigentlich richtig gut. werd den eyeliner mal bloggen^^ der is einfach nur schwer zu hand haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ja schon, besonders ich hab richtig dünne haut. wenn ich die nicht hätte , würd ich aber kein makeup sondern einen gesichtsbräuner benutzen!

    AntwortenLöschen
  6. wow ! du siehst voll anders aus ohne make up .. bist du russin ?

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja überhaupt nicht geschminkt auf dem Bild :D

    Nein, ich bin halb niederländerin.^^

    AntwortenLöschen
  8. aber wahrscheinloch kommt das durch deinen augenbrauen ! vielleicht färbst du sie mal dann sieht man sie auch und du siehst dann auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. hatte ich auch mal überlegt, aber die frage ist, wie lange hält so eine farbe, wär ja doof wenn die nach 3 mal waschen wieder ab is.

    AntwortenLöschen
  10. nein nein ich färbe sie auch immer aber dA ich von natur aus schwarzes haar habe sehe ich das nicht so xD also bei mir hälts schon auf jeden fall tage lang :D

    AntwortenLöschen