Donnerstag, 5. Januar 2012

Leopardenjeans

Da viele von euch meine Leopardenjeanshose so toll finden, habe ich mir etwas ausgedacht. Ich habe die Hose selbst gemacht ! Auf die Idee bin ich übrigens durch zerissene Hosen gekommen, aber ich sollte keine nackte Haut zeige, und da ich auf Leopardenmuster steh dachte ich mir ich mach mir eine Hose. Hat auch echt super geklappt wie man sieht. Naja aufjedenfall habe ich mir gedacht. Ich könnte ja für euch auch so eine Hose machen.


Das heißt:
Ich würde für 1-3 Mädels von euch so eine Hose machen, und in einem Gewinnspiel verlosen. 

Ich habe mir gedacht, das es eine gute Idee wäre. Sooooo, jetzt zu der anderen Sache. Mich würde inetressieren ob ihr daran Interesse hättet so eine Hose zu gewinnen & mit zu machen!? (Die Hosen werden dann natürlich in euren größen sein) Das was mein Problem ist, ich würde erst ab 1000 Leser so eine Hose verlosen, da es sich dann einfach mehr lohnt und auch mehr mit machen würden. Ich fänd es super nett wenn ihr da mit helfen würdet. Einfach Werbung machen wo ihr wollt. Freunden, Internet , Facebook.. ect. Im Gegensatz werde ich dann 1-3 solcher Hosen verlosen :) ( reimt sich :D)  




Das sind die Bilder, als ich die Hose gemacht hatte. Das loch franzt nach einer Zeit noch aus, dann sieht es noch besser aus. Also um so öfter man sie wäscht.

10 Kommentare:

  1. Die Idee find ich total süß von dir :) Die Hose ist auch echt schön geworden :*

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Leser? findest du das nicht etwas übertrieben... ^^

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Leser ist aber schon richtig hammma ist das nicht zu viel??????
    aber coole idee

    AntwortenLöschen
  4. danke,
    ne ist nich übertrieben allzuweit von weg bin ich aber auch nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  5. Kann sein dass Du Seitenaufrufe mit Leseren verwechselst? :D

    AntwortenLöschen
  6. super idee ich würd auf jeden fall mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast grade mal 10 Leser und möchtest gerne bei 1000 Lesern so ein 'Jeans-Gewinnspiel' starten. Sorry, aber ich glaube, wenn du bei deiner gewünschten Leseranzahl angelangt bist, ist das Gewinnspiel schon längst in Vergessenheit geratenl.

    AntwortenLöschen
  8. warum bist du denn der meinung ich hätte nur 10 leser, wenn ich so wenig hätte, würd ich ganicht auf die idee kommen :D

    AntwortenLöschen