Sonntag, 15. Januar 2012

Kiko

Ich habe mir gedacht ich lasse euch mal ein Makeupstore Tipp da. Ich hatte mal vor mir Makeup vom Make up store zu holen, aber dort ist es einfach so mega teuer. Und ich weiß garnicht ob es sich lohnen würde. Die etwas billigere Version ist dagegen Kiko. Kennen bestimmt einige von euch aber längst nicht alle. Alle paar Wochen gibt es immer ein Angebot im Bereich von Nagellack,Lippgloss ect. Wo dann zB. pro Nagellack ein Fläschchen 2,50euro kostet. Und ein paar Wochen später dann pro Lippgloss 3 euro und und und.. Kiko gibt es zB. in Oberhausem im Centro, auf der 2. Etage, auf der Seite von H&M. Also wenn ihr mal dort seid. Einfach mal vorbei schauen. 





2 Kommentare:

  1. Wir haben bei uns auch einen KIKO, aber so toll find ich den nicht. Hab von da grad mal 2 Lacke und zwei Lidschatten Stifte. Und die Lacke find ich richtig schlecht

    AntwortenLöschen
  2. okay, mit manchen muss man mehrere male lackieren ich find kommt auch auf dir farbe an.. woher kommst du denn ^^?

    AntwortenLöschen