Dienstag, 3. Januar 2012

Herbst?

Was ist denn das für ein Wetter heute? Herbst total! Echt stürmisch heute, hab extra nicht meine Haare gemacht. Hat sich auch nicht gelohnt, war ich froh drüber, sonst hätte ich mir glatt die Arbeit umsonst gemacht. Ich hab mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Wir waren dann kurz im dm und haben ein paar kleinigkeiten besorgt. Der Tag war heute so schlecht, das wir beide nicht die beste Laune hatten. Ich hab mir heute mal endlich einen Anspitzer für Kajal und so geholt, weil mit normalen Anspitzern das nicht so gut geht. Bin ja mal gespannt.



4 Kommentare:

  1. Oh wie geil deine Hose ist ? Richtig schön hast einen tollen Style.

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll mach mir auch so eine =)

    Ich will nur keine dunklen Haare mehr weil ich immer Blonde wollte auch wenns mir stand <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist richtig toll <3
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen