Dienstag, 3. Januar 2012

Habt ihr Lieder?

Langsam krieg ich die kriese. Mir gehen die Lieder aus. Ich habe echt keine Ideen mehr. Aber vielleicht ihr ja. Was hört ihr so an Musik und welche Lieder findet ihr gut? Wäre echt super , super nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt. Hinterlasst mir die Lieder doch einfach in einem Kommentar.Ich kann meine Lieder nicht mehr hören :D immer das gleiche.


10 Kommentare:

  1. lose control - Keri Hilson ft. nelly
    tolles lied :)

    wie machst du das es deine fb statuse an der seite anzeigt? kannst du mir vl. helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :*

    - ich habe bei google , facebook box eingegen , dort stand dann LIKE box, da habe ich drauf geklickt und dann muss man seinen fb link vom prfil da eingeben und igendeinen code (ich weis nich mehr welcher genau davon ich glaube iwas mit IFA... bin mir aber nicht sicher) habe ich dann bei HTML eingefügt in einer der lable die zur auswahl von blogspot standen^^ also freitext so weise wie ich mein. guck mal dannach , wenn irgendwas is schreib mir noch mal!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Fard & Farid Bang und natürlich Bushido!

    AntwortenLöschen
  4. das sind die, die ich im moment gerne höre (: vllt gefällt dir da ja was von.

    taio cruz - hangover
    rio - animal
    avicii - levels
    avicii ft willy williams - where the levels at
    flo rida - good feelin
    flo rida - why you up in here
    sak noel - paso
    sak noel - what the fuck
    Pitbull ft riz - dance with me
    taio cruz - troublemaker

    AntwortenLöschen
  5. Das Habe ich ein Jahr lang nur langsam geht auch mir das richtig auf die nerven auch wenn ich ein ruhiger Mensch bin.

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  6. Danke , da sind viele gute dabei auch welche die ich noch nicht kannte ^^

    AntwortenLöschen
  7. hi :*
    ich hab nur ein lieblingslied <3
    Sean Paul: She doesn`t Mind

    AntwortenLöschen
  8. http://www.youtube.com/watch?v=gTfShvzSHtQ

    Zwar ein Cover , ich kenne sie aber , und liebe ihre stimme...hör es dir einfach an. Ich habe seid Tagen einen Ohrwurm :)

    http://calvinestilo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Xatar - 10 Regeln

    Kat Deluna - Drop it low

    Douzi - Habibi

    Michel Telo - Ai se eu te pego

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  10. http://www.dailymotion.com/video/xpa5ye_calvin-harris-feel-so-close_music :-)

    AntwortenLöschen