Mittwoch, 18. Januar 2012

Das bloggen kann los gehen..

Ich war grad meinen Freund nach der Schule wieder abholen. Aber davor war ich spontan bei Saturn & habe mir ENDLICH eine neue Kamera gekauft. Endschieden habe ich mich für die Sony W570 Cybershot. Ich hatte vorher ja auch eine Kamera von Sony, damit war ich ja auch recht zu frieden. Deswegen habe ich wieder eine von Sony genommen. Gekostet hat sie 130Euro, das hatte meine alte vor 2 Jahren ja schließlich auch. Mittlerweile wurden die Kameras aber ja verbessert haben dies und das an Schnickschnack. Diese Kamera jetzt hat 16.1 MegaPixel. Im vergleich zu meiner alten, die hatte 12.1. Großen unterschied macht das jetzt nicht bei den Bildern,aber in der Auflösung ein wenig. & ich muss sagen ich kann in HD Filmen. Mit meiner alten Kamera war filmen fast garnicht möglich. Ich bin ja so gespannt darauf, vielleicht schaffe ich es mit der Kamera sorgar Videos für euch zu machen. :) Das wäre doch richtig toll, dann brauche ich mir keine extra HD Video Kamera mehr kaufen. Der erste Eindruck von der Kamera war jeden falls super. Es gibt sie in verschiednen Farben,ja auch in Pink aber die gab es leider nicht mehr und dann habe ich mich für eine in Gold endschieden.




Fragt nicht nach dem Fleck an der Wand :D Da bin ich beim schminken ausversehen mal mit Wimperntusche vorbei geschrappt :x habs schon versucht weg zu machen aber ging nicht-.-
Das Bild ist mal unbearbeitet. Damit ihr seht wie die Kamera Bilder im Haus macht. Normal helle ich die Bilder aber immer auf ,damit ihr etwas besser erkennnen könnt. Ich will Sonne :)


Etwas aufgehellt :D




Naja ich bin heute nich super gestylt hat sich bei dem Wetter mal wieder nicht gelohnt :D






7 Kommentare:

  1. die nachfolger-cam von meiner :)))

    AntwortenLöschen
  2. und deine ist die nachfolge von meiner alten :D ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich muss ja sagen wenn ich deine stimme so höre hört sie sich fast wie meine an :o :DD

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja ! :o
      aber ich weiß nicht meine stimme is ein ganz bisschen tiefer aber wenn ich mich auf video's höre klingt die stimme fast gleich ! :o :D

      Löschen
  5. sieht gut aus
    liebe grüße Foern

    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen