Sonntag, 15. April 2012

Bauchnabelpiercing

Ich habe mir am 21.3. ja ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich einen Ring und jetzt habe ich eine Stecker :) Endlich.  Es ist noch ein wenig geschwollen, das ist ja normal aber amsonsten ist alles in ordnung. Was haltet ihr so von Bauchnabelpiercing? Ich find die voll schön , besonders so mit glitzer Stein. Früher hatte ich immer Angst mir eins stechen zu lassen. Aber mittlerweile habe ich vorsowas gakeine Angst mehr. 




7 Kommentare:

  1. Ich finde einen Bauchnabelpiercing total schön.
    Und ich hatte auch gerne einen ♥
    Besonders mit Glitzersteinen siehts echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt auch gern eins... Wenn ich abgenommen habe, vllt :D mal sehen.
    Hats nicht weh getan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein tat nicht weh. hab ja auch nasenpiercing und das tat definitiv mehr weh ! bauch hab ichh quasi nurn druch gemerkt und kurzer stich aber sonst ganichts , habe es mir auch schlimmer vorgstellt :D

      Löschen
  3. sieht schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bauchnabelpiercing ist wirklich ein wunderschöner Piercingschmuck. Mir gefallen für den Sommer speziell die mit langen Anhängern. Da es so eine tolle Auswahl gibt habe ich auch schon eine ganze Sammlung.

    AntwortenLöschen