Montag, 16. April 2012

Cornrows Seitlich

Mir ist aufgefallen das immer mehr Mädchen Corncows oder die Haare total nach hinten tragen auf einer seite oder eben Komplett anrasieren auf einer Seite. Besonders aufgefallen ist mir das im pm (also Disco). Ich finde manchen steht es, manchen aber auch garnichts , besonders nicht wenn man dünne Haare hat , das gefällt mir garnicht. Ist das jetzt so momentan die neue Mode? Ich schwimme da zwar nicht mit aber ich finde das recht interessant. Das nach hinten flechten aufeiner Seite würde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Das ab rasieren finde ich einwenig zu extrem. Aber wems steht :) Ich finde das sieht gut aus wenn man sich die nicht geflochtene Seite dann so Toupiert , mit passendem Outfit sicher hübsch. Ich denke ich werde das mal ausprobieren. Wie gefällt euch das? Würdet ihr es auch tragen oder eher weniger?


Dieses Bild erklärt es am besten :)



Kommentare:

  1. Ich finde es total toll :)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schön aber an mir würde ich es nicht machen weils mir einfach nicht stehen würde :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sehr schön, wenn man sowas auch kann!
    aber persönlich würde ich es nicht machen lassen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde cornrows richtig schön an der seite, möchte mir demnächst mit einer freundin auch so etwas machen lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es auch sehr gerne machen aber ich weiss nicht wie oder wo ?

    AntwortenLöschen