Sonntag, 15. April 2012

Einmal die Woche

Nun ja ich vernachlässige meinen Blog momentan total. Das weiß ich selbst. Die letztens 2 Wochen waren einfach nur mies. & Ich wart auf den Mai.. Ich erzähle euch jetzt mal was genau die 2 Wochen passiert ist. Ihr müsst dafür kein Verständniss haben ich kann verstehn das ihr das mies von mir findet das ich nicht mehr gebloggt habe. Aber jeder von uns Bloggern hat auch noch ein Reallife um das er sich kümmern muss. :/ Mir macht das Bloggen wahnsinnigen Spaß & ich bin froh so tolle Leser wie euch zu haben. Nun ja jetzt mal zu dem was passiert ist. Letzte Woche ( hier in NRW Ferien,ich habe aber keine da ich arbeite) musste ich arbeiten.. Direkt am Dienstag wurde ich dann krank. Ich wurde vom Arzt direkt ins Bett geschickt durfte nichts machen und habe auch nur geschlafen. Am Donnerstag bin ich dann wieder arbeiten gegangen & Freitag war ja Karfreitag. Das Wochenende habe ich mit meiner Freundin verbracht .. & am Sonntag als wir weg waren wurde mein IPhone geklaut. Toller misst , es ist auch nicht wieder aufgetaucht. Habe direkt alles Sperren lassen und alles und musste mir im endeffekt ein neues kaufen-.- Mal eben so 630Euro , was meint ihr was mich das aufregt. So das habe ich dann getan und wurde Dienstag richtig krank. Habe die letzte Woche jetzt eigentlich Urlaub gehabt, aber bin dann zum Arzt habe eine Krankschreibung bekommen mal wieder und das war es dann mit dem Urlaub >.< Das sind dann mal meine Letzten 2 Wochen. Heute ist Sonntag & morgen geht der misst wieder los, ich bin gesund muss wieder zur Schule und Arbeiten. Ich werde aber weiter bloggen und nicht nur einmal in der Woche !! 

Zusammenfassung der 2 Wochen
-IPhone wurde geklaut
-Neues IPhone musste ich kaufen
- Krank , fieber alles ,von den 2 Wochen 5Tage krank.
- Viel Stress
- Urlaub ist gelaufen
- Führerscheinprüfung hat verspätung erst im Mai weil keine Termine mehr frei sind-.-
- nur geschlafen, gesund geschlafen kann man so sagen
&&&... 

Die guten Sachen:
Ich war einen Tag Shoppen
& 2 mal im pm in Moers
sonst habe ich nichts gemacht


Kommentare:

  1. Wenn es dir geklaut wurde, musst du eigentlich zur Polizei ne Anzeige machen. Dann kriegt man in der Regel das Geld von der Versicherung zurück. Hab ich auch schon so gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem ist , dazu muss man das handy ja versichert haben , und das hatte ich nicht :/ also haette es nichts gebracht.. son mist mein neues lass ich jetzt aber versichern !

      Löschen
  2. wie wurde dir das denn geklaut ? :/ das is ja mal echt scheisse gelaufen ich weiß noch als ich meinen ipod(is zwar halb so wild) verloren habe es is immer ärgerlich weil man denkt es hat einen wert man hat selber investiert und macht sich vorwürfe man hätte besser aufpassen können :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das wuesste :/ ja so sieht es aus hab auch richtig ärger bekommen und alles :(

      Löschen