Dienstag, 24. April 2012

18 :)

Juhu endlich geschafft ich bin 18 .. Erst mal überlegen was ich als 1. mach ;) haha.. Hier im Dorf gibt es ja nicht so viel. Meinen Führerschein habe ich auch erst Ende Mai fertig, weil mein Fahrlehrer in den Urlaub musste. Nun ja groß Feiern werd ich ja nicht. Halt nur am Samstag in Moers ins Pm aber amsonsten kommt nur die Familie. Ich meld mich später noch mal :*

10 Kommentare:

  1. uiiii herzlichen Glückwunsch :D kann mich noch gut dran erinnern als ich 18 wurde.. mann, war das geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ^^ voll toll jetzt kann ich meinen ausweis benutzen:Dsons war er ja so gut wie sinnlos

      Löschen
  2. Alles gute :-* Bei mir ist das ganze schon 2 Jährchen her.. :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute:)Ich hab morgen geburtstag,18 werde ich leider noch nich:(

    AntwortenLöschen
  4. Alles Alles gute nachträglich
    Boha duu glückliche ich will auch endlich 18 werden. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dich etwas fragen: Hast du mit bekommen, was in manchen ALDI-Filialen abgeht? Wenn da eine Frau mit tief ausgeschnittenen Top sich über eine Kühltruhe beugt, dann nimmt eine Kamera ihren Ausschnitt mit Busen auf. In den Büros sitzen Typen, die zoomen dann den Busen auf ganz groß und brennen CDs, die sie austauschen. Mehr steht in meinem Blog: http://0z.fr/H0q3C
    Was ist deine Meinung?

    AntwortenLöschen
  6. vonwegen ende mai :D

    AntwortenLöschen