Freitag, 11. Mai 2012

Outfit von heute

Ich wollte euch ja noch mein Outfit von heute zeigen. Die Jacke ist mittlerweile meine Lieblingsjacke, weis auch nicht , ich mag sie. Die Jacke habe ich von H&M für 35 euro , die Hose auch für 20euro und das weise Top was ihr drunter sieht ist für 10 euro von GinaTricot. :) Das ist mal was neues. Normal trage ich keine Farbigen Hosen mehr , habe mir aber jetzt eine grüne und rosane geholt..




Iphone quali, hab die folie auch noch dran.. drunter halt.. keine lust das es zerkratzt und ich habe keine Extensions drin :D

Kommentare:

  1. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Total schön mir gefällt auch dein Header super :)
    Auch schön dass du wieder öfters bloggst! :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen