Freitag, 18. Mai 2012

Führerschein rückt näher..

Eigentlich wollte ich meinen Führerschein ja schon fertig haben zum 18. Geburstag. Hat leider nicht ganz funktioniert & dann war mein Fahrlehrer jetzt auch noch 2 Wochen im Urlaub. Echt total depremierend kann ich euch sagen. Wenn man irgendwo steht & die Bahn mal wieder verspätung hat ärgert man sich aber so richtig. Man ist es einfach satt kann ich euch sagen. Nun ja jetzt habe ich ja endlich einen Prüfungsterim, das genaue Datum werde ich euch nicht nennen. Das weiß selbst meine Familie nicht. Weil ich keine Lust habe das mich jemand bekloppt macht von denen. Die meckern ja jetzt schon rum das mein Fahrlehrer im Urlaub war. Aber jeder Mensch braucht mal auszeit sag ich mal. Ich hoffe ich bestehen direkt beim 1. mal. Kann ja immer mal was daneben gehen. Aber dann würd ich noch depremierter sein! Weil man dann 2 Wochen sperre hat& auch weiter Fahrstunden machen muss. Habe ich auch kein nerv mehr drauf um erlich zu sein. Ich Opfer schließlich auch noch meine Freizeit nach der Arbeit für Fahrstunden ,nun ja muss jeder mal durch. :D Gestern war ich Autos gucken, 2 davon gefielen mir ganz gut. Habe auch Fotos für euch gemacht. Ein Kia und ein Nissan. Die Farbe gefällt mir auch echt super, was ich garnicht mag sind Twingos und rote Autos sind auch nicht un bedingt mein größter Geschmack. Was es schließlich für ein Auto wird ,das weiß ich noch nicht. Wie findet ihr die Wagen?



Optisch gefällt mir der Nissan besser, aber der Kia ist auch total süß. Besonders auch von innen.



Kommentare:

  1. Aber du könntest auch Wartezeitverkürzung machen dann müsstest du nur 1 Woche warten. Muss allerdings der Prüfer zustimmen - war bei mir der Fall.

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zugut! Ich habe auch niemandem Bescheid gesagt. Drücke dir die Daumen :) xo

    AntwortenLöschen