Mittwoch, 28. März 2012

Primark Essen

Es war mal wieder sehr voll.. Meine Freundin und ich haben einen Kollegen zum tragen mit genommen :D Hatter aber freiwillig gemacht. Der ist auch voellig bekloppt geworden in dem Laden. Kann ich aber auch verstehen. Gefunden habe ich nicht wirklich was :s  Irgendwie kommt es mir vor als wenn Primark fast nur noch das gleiche hat. Ich habe mehr Geld für Schmuck ausgegeben als für andere Dinge. Insgesamt ausgegeben habe ich bei Primark 71 Euro, sonst bin ich immer bei 120 Euro.. Aber wie gesagt habe nicht viel gekauft . Fotos werde ich später noch machen, muss erstmal meine Cam aufladen. Bei Gina Tricot waren wir auch noch kurz. Habe mir jetzt doch einmal ein kurzes Top für unter Blusen gekauft :)  & einen 2Fingerring. Nun ja ich hatte extra mal meinen Schrank für neue Sachen sotiert , war wohl umsonst gefunden habe ich ja nichts :/ 


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Primark und der Laden in Gelsenkirchen ist vieel besser ! ♥
    In Essen war ich bis jetzt einmal und der war soo voll, ich war da nach 10 Minuten wieder raus.

    www.lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen