Mittwoch, 21. März 2012

Neues Piercing

Ich habe seid ein paar Wochen überlegt ob ich mir ein neues Piercing machen soll. Und jetzt habe ich es endlich gemacht. Ich bin grade nach Wesel nach Skurril gefahren und habe mir dort ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin was Piercings angeht immer sehr Spontan. Ich habe meine Oma mit genommen & gesagt es sei meine Mutter. Klar war es jetzt nicht mein 1. Piercing aber Nase hatte ich mir selbst gestochen weil meine Mutter es auch nicht erlaubt hatte. Ich kam dort an sie fragten ob ich schon 18 sei , ich sagte nein erst in 3 Wochen aber dafür habe ich meine Mutter ( Oma , pssst) mit genommen. Wir mussten Zettel ausfüllen das alles klar geht & dann ging es auch schon in den Piercerraum. Mir wurde der ablauf erklärt und noch mal gesagt was ich darf und was nicht in den nächsten Wochen. Angst hatte ich nicht ich dachte mir einfach, ach die 1 Minute geht auch vorbei. & dann ging es los. Es wurde mir im stehen gestochen, warum genau keine Ahnung. Aufjedenfall tat es kaum weh & sehr viel weniger als ein Nasenpiercing! So jetzt muss ich es 5 mal am Tag desinfizieren & in 3 Wochen kann ich es wechseln. Habe jetzt ersteinmal einen Ring. Wenn ihr Fragen dazu habt fragt mich einfach. Gekostet hat es 45 Euro. 



8 Kommentare:

  1. Süß das deine Oma das mit macht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, aber welcher seriöse Piercer setzt als Erstschmuck nen Ring ein? Da sollte eigentlich nen Stab rein, weil so viel weniger Bewegung drauf ist und sonst das Piercings gar nicht zur Ruhe kommt.
    Wünsche dir trotzdem ne gute Abheilzeit und dass es nicht so lange dauert. Auf Piercing Seiten wird ja häufig ne Abheildauer von 6 Monaten genannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich allerdings auch gefragt. ! Ist ja schließlich nicht mein 1. piercing, aber ich muss sagen Nase habe ich mir aus angst auch selbst gestochen und da hatte es sich nicht entzündet !! die meinten sei leichter zu reinigen, sehe ich nicht so! Werde in eineinhalb wochen mirn stab rein machen lassen. das es sich viel bewegt merke ich nicht. muss es immer selbst drehen ,sonst würde es sich festsetzen! :o dankeschön :* ja 6 monate !!

      Löschen
  3. You really make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be
    actually something that I think I would never understand.
    It seems too complex and very broad for me.
    I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!
    my website - english premier league transfer news today

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful article! This is the type of information that are meant to be shared around the internet.
    Shame on the search engines for no longer positioning this publish upper!
    Come on over and talk over with my site . Thank
    you =)
    My homepage - epl transfer rumours for january 2013

    AntwortenLöschen
  5. I am sure this paragraph has touched all the internet users, its
    really really good piece of writing on building up new blog.
    My blog post comprar perfume

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing such a pleasant opinion, paragraph is nice, thats why i have read it completely
    Here is my web-site ; pizza pile up games

    AntwortenLöschen