Freitag, 30. März 2012

Extensions waschen

Ich habe grade eben meine Extensions gewaschen. Ich kämme sie vorher immer einmal durch und wasche sie zuerst mit normalem Shampoo, wegen dem Hairspray was drin ist und dann IMMER mit einer Pflegespühlung , das sie schön weich sind. Ich habe Echthaarextensions , 400Euro. Früher hatte ich immer das Haar was wie Echthaar ist, aber keines ist. Für ca 100Euro. Einen großen unterschied gibt es da meiner Meinung nach nicht. Sind eben so kleingkeiten. Das es echter wirkt , vom wind nicht verwuschelt und allsowas. Es passt sich eben mehr dem eignem Haar an und hält auch länger, also man muss nich alle 6 Monate neue kaufen. Ich lasse die Extensions nach dem waschen immer an der Luft trocknen , da ich sie nicht noch mehr mit heißer Luft belasten möchte. Ich glätte sie ja wenn sie trocken sind. :) Dann glänzen sie immer so schön und sind wunderbar weich. Meistens wasche ich sie Abends , dann sind sie morgens trocken. Ich habe auch eine Extensionshaarbürste , die ich auch für meine eignen Haare benutze, von anderen Bürsten reiß ich mir immer die Haare raus.





3 Kommentare:

  1. kenne ich irgendwie woher ;) mache ich auch immer so :) xo SANNI #

    AntwortenLöschen
  2. I am actually grateful to the holder of this site who has shared this impressive
    post at here.
    Also visit my web blog ; arsenal transfer news january 2013

    AntwortenLöschen