Sonntag, 27. November 2011

Was ist besser?

Ich habe einen Blog bei Over-blog. Trotzdem kommt mir immer die Idee eventuell nach Blogspot zu wechseln.Ich bin mir da aber echt nicht sicher. Was meint ihr dazu? Was ist besser?

6 Kommentare:

  1. ich hab ebenfalls bei Overblog begonnen, hab mich aber dazu entschlossen zu Blogspot zu wechseln & habe es bis jetzt keine Sekunde bereut

    für mich war es definitiv die richtige Entscheidung zu wechseln, aber das muss jeder für sich entscheiden : )

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an :) okay :* Jahh ich muss erstmal alles wieder aufbauen ,aber hier ist das Design auch viel viel besser, mein blog sieht gleich viel lebendiger aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ENTSCHEIDE DU! Sobald du uns fragst was besser sei sagen die , die bei blogspot sind das blogspot besser sei und die leute die bei over-blog sind sagen das over-blog besser sei. Zu was für einem Ergebnis kommst du? Zu keinem richtigen! :/
    Schaue deshalb du was dir besser gefällt und frage nicht die anderen! :**

    AntwortenLöschen
  4. Ja das habe ich vor :) mal schauen wies wird. dankee

    AntwortenLöschen
  5. Excellent blog here! Also your web site loads up very fast!

    What host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
    I wish my site loaded up as fast as yours
    lol

    Also visit my web blog - geile saunasexverhalen

    AntwortenLöschen
  6. Hello i am kavin, its my first time to commenting anyplace, when i read this post i thought i could also make comment
    due to this good article.

    Also visit my blog - basata.com

    AntwortenLöschen